Wiedergewählt zum Vorsitzenden der CDU-Herdern


Über meine Wiederwahl als Vorsitzender der CDU-Herdern hab ich mich sehr gefreut. Es wartet viel Arbeit auf das Vorstandsteam. Aktuell haben wir gerade einen Blog im Internet gestartet, damit wir mit den Bürgerinnen und Bürger über Stadtteilpolitik diskutieren können. Warum ein Blog? Der CDU-Patenstadtrat von Herdern, Hansjörg Sandler und der Ehrenvorsitzende der CDU-Herdern Roland Albrecht sitzen zusammen mit mir jeden Monat im Gasthaus Weinberg zur Bürgersprechstunde. Hier kann man mit uns persönlich sprechen. Wir ergänzen diese Möglichkeit mit dem Blog. Hier kann man 7 Tage die Woche & 24 Stunden am Tag uns eine Nachricht hinterlassen.  Den Blog findet man unter: www.cdu-herdern.de/blog . Wir freuen uns über Kritik & Anregungen für unseren Stadtteil.

Die Badische Zeitung berichtet am 04.04.12 über die Neuwahlen der CDU-Herdern. Lesen Sie den Artikel hierzu auf den Internetseiten der Badischen Zeitung. Einfach hier anklicken!

Ihr Markus Meyer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>